Motto: Kopf anschalten, dann bearbeiten

 



Hufpflegeprodukte

Bei mir können auch Hufpflegeprodukte bezogen werden. Ich habe mich auf den Marktführer Keralit spezialisiert. Andere Marken sind natürlich auch auf Anfrage möglich. Ich bin oft der Meinung, bevor ich anfange mit Klebebeschlägen und Hufschuhen, vorher mit einer passenden Hufpflege und einem guten Produkt (da gibt es auch Produkte, welche man füttern kann.) für eine optimale Lösung zu sorgen. Je nach Pferd, Besitzer, Nutzung und Gebiet bin ich jedoch auch der Meinung, dass es nötig ist einen Hufschutz zu haben.


Das Angebot, für die jeweiligen Produkte zu erstellen, ist in Arbeit ;-)


Alle Preise. Mehr Informationen...

Bitte lesen Sie unsere AGB`s.


Für weitere Auskünfte

T   +41 (0)76 249 42 03 / ketzels.hufpflege@gmail.com